Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)

山田くんと7人の魔女 (2015)

ドイツ語 Episode 3 – Yamada-kun & the 7 Witches

選択した アニメ 「 Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Heute ging's darum, Kohle für den Klub heranzuschaffen. Der Schulpräsident hat dies erst nicht genehmigt, dann nach einer mehrfachen Körpertauschereri haben sie mit dem Präsidenten abgemacht, dass sie das Geld bekommen, wenn sie Urara dazu bringen, auf die Uni/Hochschule zu gehen. Yamada schafft das letztlich auch, indem er Urara sagt, dass er auch zur Uni/Hochschule will, und sie doch vielleicht mit ihm dann zusammen dort hingeht.
Die arme Urara scheint auch ziemlich einsam zu sein, bei ihr daheim war ja absolut niemand und die Wohnung sah auch so aus, als sei kaum jemand dort anwesend.

Hat mir ziemlich gut gefallen die Folge. Ich glaube, ich werde demnächst dann mal den Manga kaufen.
Dafür sind Animes doch dufte, schön Werbung für den Manga machen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
スーパーバイザー
#2
Auf meinem Weg  zur Arbeit habe ich mir Heute Episode 3 angeschaut. Soweit bis jetzt überzeugt mich die Serie und ist zumindest eine die ich sicher zu Ende schauen werde wenn das Niveau der Episoden etwa gleich bleibt. Bei Episode 3 musste ich wieder herrlich lachen :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 45
  • 382
  • 1.403
  • 502
総合評価
私自身の評価
計算値3.80 = 76%トップリスト#820

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。