Houkago no Pleiades (2015)

放課後のプレアデス (2015)

ドイツ語 Episode 9 – Wish upon the Pleiades

選択した アニメ 「 Houkago no Pleiades (2015) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Was für eine schöne Folge, Minato und Subaru machen 'n hübschen Ausflug durchs Universum.
Subaru hat sich wieder daran erinnert, dass sie Minato schon damals kennengelernt hat, als ihre Mutter im Krankenhaus war.
Dort hatte sie auch schon mit ihm das Universum erkundet und viel mit ihm gemacht, wenn sie im Krankenhaus war.
Als da dieser Planet seine Supernova hatte, sah es so aus, als wollten die beiden sich küssen, man konnte den Kuss selbst leider nicht sehen, daher vermute ich das einfach mal. Fand ich total dufte. Nachdem Minato und Subaru wieder zurückgekommen sind, weinte Subaru, wusste aber nicht mehr warum. Sie kann sich ja nicht mehr daran erinnern, was sie mit Minato erlebt hat.
Zum Ende der Folge ist Minato auf die Fragmente gestoßen, die haben ihn dann umkreist und was da passieren wird, muss man bis nächste Woche warten. Aber Minato sagte zu sich, dass es wohl jetzt Auf Wiedersehen heißt für die beiden.
Das find ich ja ziemlich traurig. Da war eben noch alles voll aufgebaut mit Liebe und dem Gedöns und dann muss so was kommen.
Bin gespannt, wie's nächste Woche weitergehen wird und auch, ob sich Subaru vielleicht doch noch an die Ereignisse mit Minato erinnern kann. Und spannend wird ja auch sein, was mit Minato jetzt passieren wird.

P.S.: Ich fand's ja ziemlich lustig, das kam in der Folge ja auch, wie die anderen Klubmitglieder da so eine Liebesgeschichte wittern und zu richtigen Stalkern werden. Eine, die Klubpräsidentin war's glaube ich, hatte ja 'ne Menge Fotos von Minato und Subaru geschossen... ^^
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 12
  • 30
  • 126
  • 81
  • 22
総合評価
私自身の評価
計算値3.08 = 62%トップリスト#4411

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。