Sore ga Seiyuu! (2015)

それが声優!

ドイツ語 Episode 9 – Sore ga Seiyuu!

選択した アニメ 「 Sore ga Seiyuu! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 0
Diesmal stand zur Abwechslung mal Konno im Mittelpunkt statt immer nur Futaba, fand ich daher eigentlich ganz gut und die Folge gefiel mir soweit auch sehr gut. Man hat Konnos bzw, die Arbeit eines Managers ein bisschen kennen gelernt. Besonders hat mir aber Konos Mitgefühl gegenüber Futaba gefallen. Da hat Konno wirklich gute Arbeit geleistet und wurde am Ende sogar mit Futabas Dankbarkeit belohnt.

Ich hätte allerdings gerne mehr über Konnos Vergangenheit gesehen, es gab ja sowohl am Anfang und am Schluss eine kleine Szene, wo sich offenbar eine Mitschülerin von damals bei ihr bedankt. Ich hätte es durchaus besser gefunden, da etwas genaueres zu erfahren, wenns auch nur kurz angedeutet wäre. So bestand die Folge teilweise aus Wiederholungen von Ereignissen der letzten Folge, nur eben aus Sicht Konnos.

Die Folge war so aber keineswegs schlecht, da Konno schon ein guter Chara ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 11 %
  • 36 %
  • 50 %
  • 3 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.23 = 65%トップリスト#4105

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。