Hachja, ich liebe diesen Anime. Mit Abstand die größte Überraschung und mein Liebling #1 diese Saison. In der heutigen und vorletzten Episode hatte Yui HORIE mal wieder ihren Gastauftritt und hat diesmal Futaba getroffen. Nach ein wenig Mutmachen und etwas Umstellerei wurde dann trotz der Verletzung das erste größere Konzert dennoch ein Erfolg und wir müssen wohl in einer Woche mit (einem weinenden Auge) dem Trio Lebewohl sagen?
Na, ich hoffe mal, es wird noch eine 2. Staffel, oder zumindest ein OVA geben. Ein potentieller Plot wäre ja ein Timeskip, wo die 3 mittlerweile Pros sind und Neuanömmlingen Tipps geben wie es die Seiyuus in den Gastaufritten getan haben.
Na, ich hoffe mal, es wird noch eine 2. Staffel, oder zumindest ein OVA geben. Ein potentieller Plot wäre ja ein Timeskip, wo die 3 mittlerweile Pros sind und Neuanömmlingen Tipps geben wie es die Seiyuus in den Gastaufritten getan haben.
投稿の最終更新日時は 30.09.2015 07:44 です。
Kommentare – Sore ga Seiyuu!

コメント (2)
Zur Folge kann ich dir allerdings auch nur zustimmen, das Konzert der drei war aber auch schön anzusehen. Bin aber auch gespannt auf die letzte Folge, hoffentlich wirds ein schöner Abschluss.