Sore ga Seiyuu! (2015)

それが声優!

ドイツ語 Kommentare – Sore ga Seiyuu!

ここは アニメ 「 Sore ga Seiyuu! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Hachja, ich liebe diesen Anime. Mit Abstand die größte Überraschung und mein Liebling #1 diese Saison. In der heutigen und vorletzten Episode hatte Yui HORIE mal wieder ihren Gastauftritt und hat diesmal Futaba getroffen. Nach ein wenig Mutmachen und etwas Umstellerei wurde dann trotz der Verletzung das erste größere Konzert dennoch ein Erfolg und wir müssen wohl in einer Woche mit (einem weinenden Auge) dem Trio Lebewohl sagen?

Na, ich hoffe mal, es wird noch eine 2. Staffel, oder zumindest ein OVA geben. Ein potentieller Plot wäre ja ein Timeskip, wo die 3 mittlerweile Pros sind und Neuanömmlingen Tipps geben wie es die Seiyuus in den Gastaufritten getan haben.
投稿の最終更新日時は 30.09.2015 07:44 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (2)

すべてのコメントを表示する
Gibt nen OVA namens Petit Uchiage . :)

Edit: Da war am Ende wohl kein Geld mehr zum Animieren da. ^^
Na, war ganz nett das Ganze und ein Mix aus ner Fanservice Onsen Folge und nem Spontan Singauftritt bei selbiger Location. Muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben, aber wer die Serie mochte kann durchaus mal reinschauen und ein kleines WIedersehen mit der Earphones Truppe feiern. ;)
投稿の最終更新日時は 26.03.2016 01:29 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
OVA
War durchaus ganz Nett, mehr aber auch nicht. Bisschen Fanservice, ein paar lustige Momente und zum Schluss noch ein kleiner Auftritt. Soweit durchaus ganz nett anzuschauen, muss aber durchaus sagen dass ich es gut fand mal wieder Futaba und Co. zu sehen. Viel Handlung hat die OVA dann aber nicht geboten, was will man bei 14 Minuten auch viel erwarten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 11 %
  • 36 %
  • 50 %
  • 3 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.23 = 65%トップリスト#4105

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。