Jitsu wa Watashi wa (2015)

実は私は

ドイツ語 Episode 1 – Jitsu wa Watashi wa

選択した アニメ 「 Jitsu wa Watashi wa 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Klasse Folge, hat mir echt gefallen. Wobei mir Asahi 'n bisschen aufm Sack geht, weil es wahrscheinlich noch nervig werden könnte, wenn der jedes Geheimnis ausblubbert. Na ja, wat soll's. Youko hat mir sehr gefallen und es war auch etwas lustig, als Asahi herausgefunden hat, dass sie 'n Vampir ist. Eigentlich wollte er ihr ja die Liebe gestehen. Na ja, die Weichflöte hat's letztlich nicht gemacht, wie man's halt aus den anderen Animes immer wieder kennt, und wollte mit ihr erstmal befreundet sein.
Meine Güte, diese Weichflöten... Ich hoffe, dass der am Ende des Animes oder zumindest in der Mitte die Eier hat, ihr das zu sagen, wäre ja gruselig, wenn's so ausgeht wie in 95% aller anderen ähnlichen Animes. Zum Schluss wird's sicherlich mit der Klassensprecherin interessant, die da hochentwickelte Technologie benutzt, um die Schule zu überwachen. Sie hat damit Asahi und Youko gesehen, wie sie noch an der Schule waren.

Ach ja, fast vergessen. Sowohl OP als auch ED empfand ich als sehr gut, haben mir gefallen. ^^
投稿の最終更新日時は 07.07.2015 05:35 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 33
  • 243
  • 345
  • 66
総合評価
私自身の評価
計算値3.41 = 68%トップリスト#2518

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。