Akagami no Shirayuki-hime (2015)

赤髪の白雪姫

ドイツ語 Episode 12 – Die rothaarige Schneeprinzessin

選択した アニメ 「 Akagami no Shirayuki-hime 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Episode 12 (Ende)
Ja, das war nochmal eine schöner Abschluss, das Theaterstück hat mir soweit ganz gut gefallen, vor allem Zens Reaktion darauf als er Erfuhr, dass der Kerl Shirayukis Handrücken küssen muss. Der wäre ja fast geplatzt und wollte das natürlich nicht zu lassen. Aber insgesamt ne schöne Abschlussfolge für diese Staffel.

Allgemein gefiel mir Akagami no Shirayuki-hime schon ganz gut, wobei es schon einige Folgen gab, die mir ein bisschen langweilig waren, aber dadurch dass die Charaktere wirklich sehr Sympathisch waren, hat das kaum etwas ausgemacht. Jetzt aber erstmal eine Saison Pause, bevors im Januar weiter geht. Bin aber ebenfalls auch schon sehr gespannt darauf, schließlich entwickelt sich die Romanze zwischen Shirayuki und Zen gerade erst.
投稿の最終更新日時は 22.09.2015 04:20 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 21
  • 243
  • 762
  • 514
総合評価
私自身の評価
計算値3.94 = 79%トップリスト#466

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。