Rakudai Kishi no Cavalry (2015)

落第騎士の英雄譚

ドイツ語 Episode 2 – A Chivalry of a Failed Knight

選択した アニメ 「 Rakudai Kishi no Cavalry 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: davidgera88#1
Also machte die erste folge noch nen ganz interessanten eindruck so hat mich Folge 2 umso mehr eintäuscht. Die Mitbewohnerin der Protagonisten hat einen Minderwertigkeitskomplex sodass sie ihre Brüste einsetzen muss und die Schwester einen Bruderkomplex. Da fällt es einem ja nicht schwer zu raten was für Charakter noch folgen werden. Schade wird wohl wieder nur ein 0815 Harem/Ecchi trotz vielversprechender ersten Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maruseru1993#2
davidgera88Folge 2 Spoiler
Also machte die erste folge noch nen ganz interessanten eindruck so hat mich Folge 2 umso mehr eintäuscht. Die Mitbewohnerin der Protagonisten hat einen Minderwertigkeitskomplex sodass sie ihre Brüste einsetzen muss und die Schwester einen Bruderkomplex. Da fällt es einem ja nicht schwer zu raten was für Charakter noch folgen werden. Schade wird wohl wieder nur ein 0815 Harem/Ecchi trotz vielversprechender ersten Folge.
da kann ich dir nur zustimmen was mir besonders auf fällt ist das japaner anscheinend zur zeit ganz stark auf rot haarige mit dicken brüsten stehen naja an sich nix verwerfliches solange sie eine gute story bringen den für mich ist die story hinter einen anime das aller wichtigste aber naja

dieser anime erinnert mich zu stark an folgende animes die auch in der regel absoluter müll waren mir aber wegen den fanservice trotzdem angeschaut haben

: Absolute Duo und Maken-Ki!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 99
  • 477
  • 1.438
  • 806
総合評価
私自身の評価
計算値3.83 = 77%トップリスト#731

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。