Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (2016)

この素晴らしい世界に祝福を!

ドイツ語 Episode 7 – Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!

選択した アニメ 「 Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 7 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Korath#1
Hmm, naja musste ja mal passieren. Diese Folge fand ich dann nicht so gut wie die anderen, aber als Kazuma (mal wieder) den Löffel abgegeben hat, hat man nun doch mal diese Eris "Göttin" kennengelernt, die von den Startgebietleuten so supported wird. Unser MC hat sich dann auch direkt in sie verliebt, aber am Ende musste er dann doch wieder mit seinen 3 Chaosperlen klarkommen. :) Die Totstellszene von Megumin war aber ziemlich witzig. ^^ In Folge 8 wird wohl die Braunhaarige aus dem Intro vorgestellt, die bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist.
投稿の最終更新日時は 26.02.2016 01:10 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#2

Folge 1 - 7.

 

Joa, ist nett. Charakterlich ist der Hauptcharakter endlich mal was anderes, sein Sarkasmus ist zwischenzeitlich super. Der Rest des Harems ist auch ganz in Ordnung, allerdings ist das ganze irgendwie repitiv.. BGM ist vor allem beim kopflosen Ritter super, dieser Wechsel von BÖÖÖÖSE zu GUUUT war herrlich.

 

Jedoch find ich die Optik irgendwie...so detailarm. Auch wenn es um entfernte Objekte geht merkt man doch sehr das die Optik hauptsächlich auf die Effekte geht.

 

Bisher ganz unterhaltsam, aber nichts wo ich mehr als eine zweite Staffel will bisher.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 14
  • 88
  • 461
  • 1.685
  • 993
総合評価
私自身の評価
計算値3.90 = 78%トップリスト#556
人気流行#100

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。