Komori-san wa Kotowarenai! (2015)

小森さんは断れない!

ドイツ語 Kommentare – Komori-san kann nicht Nein sagen!

ここは アニメ 「 Komori-san wa Kotowarenai! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Korath#1
Hmm, hier handelte es sich um eine von vielen 4chan Kurzanimeadaptionen, die mal wieder keinerlei Story- und Charentwicklung aufweist. Schlecht war das ganze nicht und es war ganz nett anzusehen, aber bei noch nicht mal 2 mins excl Intro (oder Outro, was auch immer) passierte nicht all zu viel. Ich habe den Manga nicht gelesen und kann nicht sagen, ob dort mehr geschieht im weiteren Verlauf, aber es gibt genug 4chan Werke da draussen, die auch einen Schritt weitergehen und tatsächlich einen Plot entwickeln, der einen packen kann. Dies war leider bei der Adaption hier mal wieder nicht der Fall.

Abraten würde ich nun nicht direkt, da doch eine ganz nette, ruhige und leicht melancholische Stimmung aufgebaut wird, aber leider wurde diese (bis jetzt?) nicht genutzt um ein wenig Drama zu kreieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shinigami 494#2
"Komori-san kann nicht Nein sagen!" ist ein Kurzanime, der den Alltag von [i]Shuri Komori[/i], welche immer jeden hilft, begleitet und auch die verbundenen "Probleme" aufzeigt.
Über die Story und die Charaktere kann man nicht als zu viel sagen, da die Story und auch die Charaktertiefe nicht in den kurzen Folgen  (2min Folgen) keine Zeit hat sich zu entwickeln.
Auch ist die Musik meiner Meinung nach nicht besonders hinausstehend und auch das Setting ist nicht sehr einfallsreich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 10
  • 49
  • 146
  • 61
  • 5
総合評価
私自身の評価
計算値2.77 = 55%トップリスト#6673

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。