Ranma 1/2: Chuugoku Nekonron Daikessen! Okite Yaburi no Gekitou Hen!! (1991)

らんま 1/2 中国寝崑崙大決戦! 掟やぶりの激闘編!!

ドイツ語 Kommentare – Ranma 1/2: Der Film - Big Trouble in Nekonron, China

ここは アニメ 「 Ranma 1/2: Chuugoku Nekonron Daikessen! Okite Yaburi no Gekitou Hen!! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Sh4dowL1ght#1
netter Film aus der Ranma Reihe aber nichts besonderes.
Nur für Ranma Fans geeignet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Conny#2
Habe ich eigentlich erwähnt das ich die Serie Ranma 1/2 über alles liebe? Nein? Nun für mich ist die Ranma Serie die beste von allen "überlangen" Serien.

Nun war es also an der Zeit den ersten Ranma Film zu gucken.
Um es gleich vorweg zu nehmen : Der Film ist ne Enttäuschung. Der Anfang ist wirklich nett gemacht und die Kämpfe am Ende waren auch sehr geil.

Alles was dazwischen kommt ich ÄTZEND langweilig und erreicht zu keinster Minute die Qualität irgendeiner Ranma Folge (bin bei 115). Zwar tritt wirklich jeder Charakter mindestens einmal auf, manche ganz kurz, manche länger, aber selbst das macht den Film nicht besser.

Hab gehört der zweite Film soll um einiges besser sein, Gottseidank hab ich den nicht als erstes geguckt, wie ich es eigentlich vor hatte, so steht das gute noch bevor. Hoffentlich.


Fazit : Der erste Ranma Film scheitert an der lächerlichen Story und der langweiligen Machart.


6/10
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Mugen15#3
ich liebe ranma1\2 uber alles aber die film war ein reinfall..!!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 90
  • 189
  • 135
  • 87
総合評価
私自身の評価
計算値3.15 = 63%トップリスト#3939

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。