Shingeki no Bahamut: Virgin Soul (2017)

神撃のバハムート VIRGIN SOUL

ドイツ語 Episode 11 – Rage of Bahamut: Virgin Soul

選択した アニメ 「 Shingeki no Bahamut: Virgin Soul 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
So viel zum Ausbruch. xD Etwas absurd ist es ja schon. Nina ist stark genug, um die Kugel als Flegel zu missbrauchen. Wäre sie nicht das liebe, nette Mädchen, hätte sie die Wachen ohne Mühe plattmachen können. Naja, wenigstens hat sie jetzt erkannt, dass Brillen keine neuen Leute machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Eine Folge der Marke "Come on, seriously?"... Dass die Flucht an irgendwas scheitert lasse ich mir ja noch einreden, aber die Serie liefert eigentlich keinen Grund warum sie scheitert. Nina könnte mit den ganzen Wachen spielend leicht Schlitten fahren. Oder soll der Schock über den "Betrug" seitens des Königs ihren Kampfeswillen zerstört haben? Wenigstens hat sich Jeanne nicht erpressen lassen. Die aus einem Einlenken zu erwartenden Entwicklungen hätte ich nicht unbedingt gewollt.

Damit muss wohl Rita mal wieder den Tag retten. Aber sie war ja schon in dieser Episode das Best Girl. Allein schon die Aktion mit der Hand und dem Magiekreis bei den Wachen vor dem Aufzug
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 13
  • 126
  • 301
  • 102
総合評価
私自身の評価
計算値3.67 = 73%トップリスト#1261

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。