Shingeki no Bahamut: Virgin Soul (2017)

神撃のバハムート VIRGIN SOUL

ドイツ語 Episode 20 – Rage of Bahamut: Virgin Soul

選択した アニメ 「 Shingeki no Bahamut: Virgin Soul 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 20 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Langsam sollte mal erklärt werden, was es mit dieser "grünen Magie" auf sich hat und was der König wirklich plant, so viele Episoden kommen ja nicht mehr. Außerdem müssen sie mal damit anfangen, eine Armee aus allen Völkern aufzustellen oder gibt es diesmal keine spektakuläre Endschlacht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Ja, irgendwie geht in der Serie zu wenig weiter. Bzw. ist mir die Handlung rückblickend gesehen zu wenig episch. Da habe ich die Vorgängerserie anders in Erinnerung. Für mich wirkt es bisher so, als hätte man beim Vorgänger zu wenig Zeit gehabt eine epische Handlung zu erzählen, während man hier zu viel Zeit für eine Geschichte mit merklich weniger Substanz hat.

Edit: Ich wurde gerade auf eine Szene nach dem Abspann aufmerksam gemacht. Durch die passiert in dieser Folge zwar etwas mehr, aber eigentlich macht sie die Serie für mich sogar schlechter. Unnötiger Twist.
投稿の最終更新日時は 04.09.2017 02:10 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 13
  • 126
  • 300
  • 102
総合評価
私自身の評価
計算値3.67 = 73%トップリスト#1262

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。