Musaigen no Phantom World (2016)

無彩限のファントム・ワールド

ドイツ語 Episode 4 – Myriad Colors Phantom World

選択した アニメ 「 Musaigen no Phantom World 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Lendri#1

Folge 1 - 4

Die ersten 3 Folgen waren ja eher nette Unterhaltung mit einigen Lachern und schönen Animationen, aber nicht wirklich Story.

Die 4. Folge hat mich dagegen positiv überrascht. Reinas Familinsituation wurde ja bereits hier und da angedeutet, und dass sie dann sogar eine ganze Folge bekommt, finde ich sehr schön. Hatte ich gar nicht so erwartet.

Die Idee mit der Phantom-Familie fand ich wirklich unterhaltsam und interessant. Und sie hatte sogar etwas Tiefgang.

Es würde mich freuen, wenn es weiter in diese Richtung geht (was ich aber nicht glaube, schließlich steht im Genre Action, Fantasy, Comedy).

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
1-4

Muss bis jetzt leider auch sagen, als Comedy Serie taugts leider nicht so wirklich. Als Dramaserie mit einigen Comedy Elementen hätte mir das weit besser gefallen. Es hat natürlich viel von dem Alice im Wunderland Touch und generell anderen alten Disney Movies mit lebendigen Objekten, aber bis jetzt hat der Anime einfach nicht die beste Grantwanderung zwischen Drama und Comedy hingelegt. Damit die Serie für mich funktionieren würde müsste der Ton generell etwas dunkler sein, so allerdings wirken sämtliche Gefahrensituationen nicht und fühlen sich irgendwie nur wie eine Karikatur dieser an.

Ich weiß auch nicht, finde es nun nicht schlecht, aber der Anime fällt irgendwie unter die Kathegorie "verschenktes Potential", auch in dem Hinblick weil es so gut aussieht..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 18
  • 79
  • 325
  • 496
  • 108
総合評価
私自身の評価
計算値3.35 = 67%トップリスト#2783

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。