Prince of Stride Alternative (2016)

プリンス・オブ・ストライド オルタナティブ

ドイツ語 Kommentare – Prince of Stride Alternative

ここは アニメ 「 Prince of Stride Alternative 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Cretaceous#1
Nun haben wir also ein FREE! an der Oberfläche. Anstatt Wasser geht es um's laufen..^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Uwaaa, der Subtext Yaoi Anteil (Wasser ins Gesicht gespritzt zB) ist doch schon arg hoch und da nicht mal ansatzweise irgendwelche anderen weiblichen Chars zu sehen sind und ein "Mixed" (Rennen mit 2 Frauen, 3 Männern oder so) total utopisch ist, weint man der ausgebliebenen 2. Staffel von OP Man gleich doppelt hinterher. Vielleicht schau ich noch mal wegen Madhouse in 1, 2 Episoden rein, aber wenn die Atmosphäre sich nicht all zu sehr ändert, wars das wohl mit dem Werk hier - ich bin da einfach nicht Teil der Zielgruppe. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Na, die Comments überzeugen mich ja nicht wirklich den nach Episode 3 abgebrochenen Anime noch mal weiterzuschauen. :) Schade, Madhouse + Parkour - hätte interessant werden können, aber das Setting  in dieser Form war leider nix für mich. Vielleicht gibts ja noch mal was in der Richtung, was dann eher Mirrors Edge Elemente und eine interessante Story aufweisen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 33
  • 109
  • 143
  • 55
総合評価
私自身の評価
計算値3.40 = 68%トップリスト#2552

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。