Sansha San’you (2016)

三者三葉

ドイツ語 Episode 1 – Sansha San’you

選択した アニメ 「 Sansha San’you 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Der nächste School und SoL Anime dieser Saison. Erste Folge war soweit ganz nett, die drei Mädels geben zusammen ein gutes Gespann ab und ergänzen sich ganz gut. Unterhaltsam war die erste Folge auch, besonders Youkos Momente haben mir sehr gefallen und waren ganz lustig. Sis versucht aber auch wirklich alles, damit nicht raus kommt das sie in Wahrheit gar nicht (mehr) reich ist, dabei ist das doch schon ziemlich offensichtlich, allein schon wie sich über Sonderangebote freut oder offen sagt wenn ihr was zu teuer ist. Irgendwann werden das sicher auch Futaba und Teru merken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Ja, war gar nicht mal so schlecht die erste Folge. Ein relativ ruhiger und entspannter Slice of Life Anime nach bekanntem Schema. Die Gags haben nicht immer so ganz bei mir gezündet, was auch dazu geführt hat, dass mir der ganze Anime etwas "langsam" vorkam, aber einige Stellen waren schon recht lustig, besonders dieser Yamaji-Typ. Insgesamt hat die Serie jetzt keinen sehr großen Eindruck bei mir hinterlassen, aber trotzdem ganz unterhaltsam und nett anzuschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Kann man sich ganz gut ansehen. Mir fällt auch jetzt kein Anime ein, der genauso wie dieses Werk hier ist, so dass das Ganze recht frisch wirkt. Am besten haben mir die Szenen mit Teru gefallen, deren ziemlich böser, aber verdeckter Sarkasmus eher abschreckt sich sie als Feindin machen zu wollen. ^^ Auf der negativen Seite war der Stalker Typ, aber anscheinend gibts wohl auch Leute, die den mögen. :)

War jetzt nichts super Besonderes, aber doch guter Durchschnitt, so dass ich mir wohl mehr von ansehen werde.
投稿の最終更新日時は 11.04.2016 07:15 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 6
  • 54
  • 49
  • 10
総合評価
私自身の評価
計算値3.22 = 64%トップリスト#3648

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。