Shoujo-tachi wa Kouya o Mezasu (2016)

少女たちは荒野を目指す

ドイツ語 Kommentare – Shoujo-tachi wa Kouya o Mezasu

ここは アニメ 「 Shoujo-tachi wa Kouya o Mezasu 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: クロキュー#1
OVA

Joa, war 'ne ganz nette OVA und hat sich, was Fanservice angeht, zum Glück etwas zurückgehalten, dennoch gab's kleine solcher Szenen. Es wurde übern Cosplay-Event geredet/Vorbereitungen getroffen. Der Fokus lag diesmal deutlich bei den Mädchen, die beiden Jungs spielten kaum eine Rolle. Es wurde ein wenig aus der Vergangenheit der Charaktere geplaudert und frühere Begegnungen gezeigt, von denen die meisten wohl nicht mehr wissen, dass sie mal stattgefunden haben und Yuuki hat so ein wenig von sich erzählt, was sie so mag und was sie sich so für später vorstellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
OVA:
War ganz okay, allerdings schon Schade das man sich nur auf die Mädels konzentriert hat und die beiden Jungs nur als Deko da waren. Bekamen sogar einmal ziemlichen Ärger, weil die vier sich ja ausziehen mussten und gerade die Lehrerin rein kam, dabei haben die beiden gar nichts damit zu tun gehabt. Dazu gab es ein bisschen Fanservice und man ging teilweise etwas genauer auf die Mädels ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Ova

Auch hier setzte der Anime mal wieder das I Tüpfelchen auf die Belanglosikkeit, die dieses Werk ohnehinschon ausmachte. 3 Monate nach dem Abschluss habe ich mir wohl aus  ner Mischung aus Selbstgeisselungsgründen und dem OCD Verlangen nun doch alles komplett zu achten, wenn man alles davor geschafft hat, noch den inhaltlosen Fanservice Extrafolgen Quatsch gegeben, der wohl tiefgründigen Background der 4 Mädels offenlegen wollte. Wirkte mal wieder gar nicht und reiht sich nur dahin ein, dass die 12 Folgen vorher ohnehin schon Zeitverschwendung waren.

Normalerweise habe ich rel früh ein Gefühl dafür, ob mir was gefällt oder nicht, aber  hier wurde ich wohl durch das theoretische Potential geblendet. Naja, kann nur dringend von abraten  das Ganze jemals zu gucken und habe dem entsprechend auch nach ein wenig Abstand die Wertung demhingehend auf 1,5/5 angepasst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 48
  • 202
  • 109
  • 18
総合評価
私自身の評価
計算値3.01 = 60%トップリスト#4900

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。