Lupin Sansei: Twilight Gemini no Himitsu (1996)

ルパン三世 トワイライト☆ジェミニの秘密

ドイツ語 Kommentare – Lupin III: Der Diamant der Dämmerung

ここは アニメ 「 Lupin Sansei: Twilight Gemini no Himitsu 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Chagumu#1
Der Film The Secret of Twilight Gemini ist ganz O.K.

Wie bei allen Lupin Filmen ist dieser was Humor angeht sehr gut.

Ich fand das in diesem Film zu viel nackte Haut gezeigt wurde, was die Qualität der Story schmälert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Majin#2
Lupin III The Secret of Twilight Gemini. wieder eine mehr als gelungene Special vom berühmten Meisterdieb Lupin und seinen Freunden Jigen und co.

Lupin ist mal wieder mal auf der Suche nach einem Schatz. Alles beginnt damit das Dulin Lupin zu sich bestellt und ihm eine Hälfte des Diamanten der Dämmerung gibt, der der Schlüssel zum Legendärem Schatz der Gelten ist. Dulin verrät ihm das die andere Hälfte in Marokko zu finden ist. Und so beginnt mal wieder eine Spannende verfolgung nach dem anderen Puzzelteil doch Lupin ist nicht der einzige der diesen Schatz gerne für sich haben möchte.

Ich persönlich fand dieses Special gut aber man hätte sie besser machen können, der Schatz des Harimao z.b. war um längen besser und interessanter. (vergleich damit wegen selbem Prinzip). Trotzdem gut gelungenes Special mit gutem Unterhaltungswert. Definitiv einen Watch Wert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KamenRider-Odin#3
Keiner der besten Lupin Filme, aber auch keiner der schlechtesten. Eher mittelmaß. Action gab es in den Film nicht viel, dafür mehr nackte Haut als in anderen Lupin Filmen. Handlung war wie immer (Lupin auf Schatzsuche). Einer hatte es schon gesagt gehabt, der Handlungsverlauf ist etwas monoton und einfach gehalten. Der übliche Lupin Witz ist hier auch etwas magerer ausgefallen. Jigen und Goemon sind (wenn ihr mich fragt) in den Film nur Nebencharaktere.

Ich finde das "Lupin III: The Secret of Twilight Gemini" trotz schwächen immernoch ein guter Lupin Film geworden ist. Für Lupin-Neueinsteiger wohl eher ungeeingnet, aber für Fans durchaus sehenswert. Ich mag den Film.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 27
  • 97
  • 107
  • 42
総合評価
私自身の評価
計算値3.33 = 67%トップリスト#2970

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。