Okusama ga Seitokaichou! Plus (2016)

おくさまが生徒会長!+!

ドイツ語 Rezensionen – My Wife is the Student Council President+!

このトピックには アニメ 「 Okusama ga Seitokaichou! Plus 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Dreambird1973#1
Die erste Staffel hatte gute Eroszenen, teilweise guten Humor und insgesamt doch eher weniger typisch nerviger Anime Klischees. Zumindest wenige von denen, die mir persönlich auf den Zeiger gehen. Lange hatte ich mich auf die Fortsetzung gefreut, denn gab es auch eine gewisse Entwicklung in der Beziehung der Hauptcharactere innerhalb der ersten Staffel.

In der zweiten Staffel allerdings hauen sie uns nervige Anime Klischee's wie am Fliessband um die Ohren, ein Character der schon in der ersten Staffel nicht der tollste war, entwickelt sich zur absoluten Nervensäge, die Handlungen der Charactere werden auch immer weniger nachvollziehbar und klischeehaft dumm, und dazu kommt noch, dass die Eroszenen in der zweiten Staffel kaum das Niveau der ersten Staffel erreichen.

Gab es in der ersten Staffel auch noch leidenschaftliche Knutschereien, ist in der zweiten Staffel nicht ein einziger Kuss mehr enthalten.
Desweiteren gibt es null Entwicklung in der Beziehung der Hauptcharactere. Im Gegenteil, sogar eher eine Rückentwicklung und zwar eine deutliche vor allem beim männlichen Hauptcharacter.
Das einzig positive an der Staffel ist, dass die Nebencharactere etwas mehr behandelt werden, das zieht aber auch nach sich das man bei der einen auch noch mitbekommt, das sie eine typisch nervige Tsundere ist.
Alles in allem ist die zweite Staffel eine einzige Enttäuschung.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× 受け取ったオススメ
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 16
  • 57
  • 223
  • 204
  • 51
総合評価
私自身の評価
計算値3.18 = 64%トップリスト#3770

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。