Busou Shoujo Machiavellianism (2017)

武装少女マキャヴェリズム

ドイツ語 Episode 12 – Armed Girl’s Machiavellism

選択した アニメ 「 Busou Shoujo Machiavellianism 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
So toll war die Action zwar nicht, aber das Finale hat mir trotzdem ganz gut gefallen. Der Pseudo-Rauswurf hätte nicht sein müssen, der macht den Eindruck, als ob er anime-only ist, um nochmal etwas Dramatik ins Spiel zu bringen (und alle Figuren auftauchen zu lassen).

Ich bin mit dem Anime zufrieden. Es gibt zwar besseren Battle, aber auch deutlich schlechteren. Nomura ist ein guter Held und die Mädchen haben mir überwiegend auch gefallen, vor allem Rin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Fucking Awesome wie sich der Anime entwickelt, warum kann der nicht 24 Folgen haben und mann bringt das so bei Folge 5

Es gibt sogar eine Schul Rektorin und die Freundschafts kampfbeziehung und vergangenheit Zwischen Nomura und Amou fande ich auch awesome.

Meine vorstellung wäre ja gewesen wenn Nomura und Amou gemeinsam die schule verlaßen über die Welt reisen und gegen Leute kämpfen.
投稿の最終更新日時は 25.06.2017 19:47 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 20
  • 61
  • 341
  • 538
  • 171
総合評価
私自身の評価
計算値3.45 = 69%トップリスト#2247

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。