Ao no Exorcist: Kyoto Fujou Ou-hen (2017)

青の祓魔師 京都不浄王篇

ドイツ語 Kommentare – Blue Exorcist: Kyoto Saga

ここは アニメ 「 Ao no Exorcist: Kyoto Fujou Ou-hen 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: poetman#1
Die 1. Staffel war schon ganz cool, wobei es mMn das ein oder andere beim Storytelling und bei den Gegnern zu bemängeln gab. Insgesamt aber sehr unterhaltsam. Hoffe die 2. Staffel legt nun noch einen drauf :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
VIP
#2
Für den ein oder anderen evtl. wissenswert:

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: bun0815#3
Ich werde nur die 2. Staffel hier kommentieren und keine Bezug auf die 1. Staffel nehmen. Wie üblich werde ich sehr abstrakt über den Inhalt was sagen, wenn überhaupt.

Vorweg die 2. Staffel fängt nicht mit dem Ende von der 1. an, sondern beginnt schon früher damit. Wie von Beschreibung bekannt ist ist es nur ein Auszug vom Manga und gibt ein Arc wieder, so dass nur bestimmte Charaktere hier näher beleuchtet werden. Diese Charaktere wären Rin Okumura, und Ryuuji Suguro, desweiteren werden wird die Hintergrund Geschichte von zwei weiteren Charakteren beleuchtet. Bei den den anderen Charakteren ist ihre Motivation auch glaubhaft dargestellt obwohl nicht viel Informationen darliegen.
Die Geschichte ist relativ Fighting-Shounen typisch, was nicht bedeutet das sie schlecht ist, man sollte aber nichts besonderes neuartiges erwarten, wenn man einige Vertreter diese Genres gesehen hat.

Ich kann jedem diesem Anime empfehlen, wer Fighting-Shounen mag und den erste Staffel, bis auf den letzten Arc gut fand.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 30
  • 215
  • 802
  • 311
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#779

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。