Isekai Shokudou (2017)

異世界食堂

ドイツ語 Episode 3 – Restaurant to Another World

選択した アニメ 「 Isekai Shokudou 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich kann durchaus verstehen wenn der Anime Leuten nicht zusagt. Ich gucke auch meist weniger gern episodischen Kram. Youkai Apato gucke ich deshalb nicht weiter. Die Entscheidung hier weiterzugucken war aber okay. Einfach schön inszeniert (vor allem OP und Musik). Die 3. Episode hat mit dennoch etwas weniger gefalle. Die Story sprach mich weniger an.

(Ich mag auch eher "klassische" Fantasy-Welten und Youkai bin ich sogar abgeneigt - Natsume Yuujinchou ist da die krasse Ausnahme.)

Was aber ganz nett war: Dass man die Welt durch die einzelnen Chars mitbekommt. Also nich nur deren Geschichten privat sondern daraus auch was über die Politi/System erfährt. Das Restaurant scheint es schon länger zu geben udn der Großvater der Prinzessin war auch schon dort beim Vorgänger-Wirt.

Der Händler spielt da auch ne Rolle (und so geht das Geld was die Leute von der Fantasy-Welt mitbringen wieder dorthin zurück in dem der Wirt beim Händler Zutaten kauft).

Bissl übetrieben war ja dass die Prinzessin quasi geheilt wurde durch das Eis. :D Na ja. Machte halt fröhlich weils so gut schmeckte und wen an gut drauf is und positiv denkt - das macht schon viel aus fürs eigene Immunsystem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Theatrus#2
Episode 1-3:

Ich kann DasTino hier größtenteils zustimmen.
Handlungstechnisch ist bisher eigentlich überhaupt nichts passiert und die meiste Zeit guckt man nur Leuten dabei zu, wie sie irgendetwas essen. Dazu kommt, dass, durch das episodische Customer of the Week System, die Charaktere eher blass bleiben.
Trotzdem wirkt die Welt irgendwie interessant.
Aber vor allem hat der Anime eine sehr schöne entspannte Atmosphäre, was wohl zum Großteil auch an dem stimmigen Soundtrack liegt.
Insgesamt bin ich vom Ersteindruck doch sehr positiv überrascht, da ich von den ersten 3 Folgen unerwartet gut unterhalten wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 25
  • 166
  • 350
  • 136
総合評価
私自身の評価
計算値3.64 = 73%トップリスト#1365

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。