Meitantei Conan: Episode One - Chiisaku Natta Meitantei (2016)

名探偵コナン エピソードONE 小さくなった名探偵

ドイツ語 Rezensionen – Detektiv Conan: Episode ONE - Der geschrumpfte Meisterdetektiv

このトピックには アニメ 「 Meitantei Conan: Episode One - Chiisaku Natta Meitantei 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: ZitaYuseo#1
  • Handlung
  • Animation
  • Spoilergefahr

Was soll ich sagen? Der Film war gut animiert und durch ein paar nette Zwischenereignisse gut gefüllt (die Stelle mit Chianti und Korn war recht amüsant).

Dennoch muss ich hier ein großes Manko aussprechen; der Film ist zugepackt mit Spoilern, also für Neueinsteiger absolut nicht zu empfehlen.

Ich kann von Glück reden, dass ich mir Bourbons Identität bereits früher gespoilert habe, denn zu dem Zeitpunkt, an welchem ich den Film war, war diese noch nicht ,,aufgelöst".

Charaktere, die viel später auftauchen, siehe Korn und Chianti, tauchen schon viel früher auf; hier lässt sich allerdings streiten, ob es sich dabei tatsächlich um einen harten Spoiler handelt.

Ein weiterer, welcher mir im Kopf geblieben ist, war, dass eine gewisse Person beim FBI tätig ist, und das + die Auflösung mit Bourbon war mir echt einer zu viel.

Was mir gefiel und mich doch gleichzeitig verwirrt hat war die Zeitangabe von ,,XX Monate später" (ich meine es waren sieben). Viele könnten sagen, dass unser kleiner Detektiv doch zumindest mal in die zweite Klasse kommen sollte (bewege mich derzeit um Episode 700 herum, falls dies also bereits geschehen ist pardon), aber nach so einer langen Zeitangabe doch noch eher.

Selbstverständlich ist das nur meine Meinung und keiner muss sich eben jener anschließen, aber ich bleibe dabei, Neustartern eher den richtigen Serienanfang zu empfehlen und den Film eher später als kleines Schmankerl zu schauen.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× 受け取ったオススメ
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 4
  • 45
  • 164
  • 119
総合評価
私自身の評価
計算値4.01 = 80%トップリスト#366

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。