Jikan no Shihaisha (2017)

時間の支配者

ドイツ語 Episode 3 – Chronos Ruler

選択した アニメ 「 Jikan no Shihaisha 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Folge 1
Und ich dachte Putin wäre der Russische Präsident aber in wirklichkeit bekämpft er Messer-Zeit-fresser-Dämonen.
der Ständige wechsel zwischen 2D und 3D ist nicht geil. ja Leck mich fett der Weisharige ist eigentlich 39 und sein Vater, also soetwas habe ich bisher bei einem Anime nochnicht geshehen und gefällt mir.

Folge 2
ich wusste es seine Ehefrau wurde auch verjüngt, das war einfach zu passend in dem gespann Klasse sache.
warum müssen sie die Sprünge von Mina 3D animieren, das ist ohne Sinn und Verstand.

Folge 3
gefällt mir
投稿の最終更新日時は 23.07.2017 05:58 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#2
So wirklich gut ist der Anime zwar nicht, aber man kann ihn sich noch anschauen. Die neuen Figuren sind leider nicht so toll, Mina ist zu aufdringlich und der Typ von Chronos zu albern. Mal sehen, wie die selbst ernannte Göttin so ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 31
  • 71
  • 61
  • 14
総合評価
私自身の評価
計算値2.99 = 60%トップリスト#5106

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。