Die Folge hat mir bisher am besten gefallen, obwohl ich eigentlich das Bittersüße gar nicht so mag. Die Geschichte wurde aber zumindest gut umgesetzt. Ich hab das Gefühl, dass die Regisseure der Episoden diesmal ziemlich viel Freiheiten haben. Die Episoden unterscheiden sich ja schon deutlich.
Episoden 2 und 3 Eigentlich wollte ich hier ja gar nicht weiterschauen, aber da sich die Episoden hier stark unterscheiden, habe ich der Serie nochmal eine Chance gegeben. Das hat sich durchaus gelohnt. Ok, die zweite Folge war für meinen Geschmack schon zu brutal, aber sie war trotzdem interessanter als der Einstieg. Die dritte - deren Kontrast zur zweiten dann wirklich schon extrem war - hat mir dann aber wirklich gefallen. Zwar war die Geschichte an sich jetzt nicht speziell originell oder dergleichen, aber sie war gut umgesetzt. Bin mal gespannt ob es mit diesem Grad an Abwechslung weiter geht.
Wie gesagt, für mich ist das hier underrated. Die dritte Folge war eine der besten Episoden bisher in dieser Season. Und hier wird man wenigstens noch überrascht, jedes Mal ein anderer Regisseur und erneut eine andere Atmosphäre. Wenn ich den selben stupiden Quatsch Woche für Woche sehen will, gucke ich Fate.