Tate no Yuusha no Nariagari (2018)

盾の勇者の成り上がり

ドイツ語 Episode 17 – The Rising of the Shield Hero

選択した アニメ 「 Tate no Yuusha no Nariagari 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 17 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 25.0% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 75.0% (3)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Die Vogelkönigin hört sich lahmarschig an, auch die Folge sieht nach Slowmotion aus. Gut zu wissen,das es für das abstehende Haar sogar einen Fachbegriff in Japan gibt, nämlich Idiotenzipfel. So etwas denkt sich auch bloß Japan aus.^^ Es gibt ein paar Upgrades,was mich auch schon wieder an ein Rollenspiel erinnert. Gefühlt war es auch eine ziemlich langsame Folge. Die Szene nach dem Abspann, könnte hoffentlich für etwas Schwung in Folge 18 sorgen.
投稿の最終更新日時は 03.05.2019 01:27 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Da tauchte das rothaarige Etwas mal nicht auf und die Folge war trotzdem langweilig. Viel Gerede mit wenig Inhalt und im Prinzip wurden die Worte vom Anfang der Folge einfach umgedreht und alles ist wieder in Butter. Es ist zwar noch etwas hin bis zum Ende der Serie, aber so langsam würde ich mich über etwas mehr Konsens oder generell über einen Spannungsbogen freuen. Auf Dauer passiert zu häufig dasselbe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: iceeyedman#3
Aus meiner Sicht hätte es sich angeboten die Folge zu splitten und mehr als nur den Cliffhanger von der Suche der anderen beiden Helden zu zeigen. Damit wäre das Tempo der Folge nicht derart verflacht und atmosphärisch bzw hintergrundmäßig war die Vogelkönigin heute nicht abendfüllend, ging wohl eher Richtung Fanservice und Merchverkauf.
Es wird allerdings langsam äußerst verdächtig, dass man die Gruppen der beiden anderen Helden bisher so vollkommen gesichtslos hält.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 48
  • 184
  • 1.137
  • 1.819
総合評価
私自身の評価
計算値4.27 = 85%トップリスト#59

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。