Tate no Yuusha no Nariagari (2018)

盾の勇者の成り上がり

ドイツ語 Episode 21 – The Rising of the Shield Hero

選択した アニメ 「 Tate no Yuusha no Nariagari 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 21 はいかがでしたか?

参加者: 5
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 20.0% (1)
  • 凡作
  • 80.0% (4)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Irgendwie ist die Folge anders gezeichnet worden oder? Die Idee mit dem Sklavensiegel fand ich gut. warum hasst jetzt der König den Schild Helden bzw. die vorherigen Schild Helden? Warum jetzt einen auf cool machen soll er sie halt als Sklaven auf seine Reisen mitnehmen, die Sache mit den Spitznahmen, wurde doch schon einige Folgen vorher erledigt(könnte auch sein das ich das zufällig im Manga gelesen habe). Jetzt dürfte aber wirklich alles bereinigt worden sein,mehr Mitstreiter bei Naofumi würden mir jetzt schon gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#2
Letztendlich konnte der Zuschauer leider keine neuen Infos aus der Gerichtsverhandlung gewinnen, was etwas schade war. Da der Grund für den Hass Aultcrays auf den vormaligen Schild-Helden, der irgendein Verderbnis über seine Familie gebracht hat, an zwei Stellen – Gericht und das Gespräch Naofumis mit der Königin am Vortag – nicht thematisiert wurde, wird das denke ich an späterer Stelle noch einmal irgendeine Schlüssefunktion haben (in dieser Staffel aber vermutlich nicht mehr).
Ein Sklavensiegel als Wahrheitsgaranten zu verwenden, fand ich innovativ – wenn es auch ziemlich drakonisch war, bedenkt man den (bisherigen) Adelsstand der beiden Beklagten. Aber Mirelia wollte ja wohl, dass Naofumi sich der beiden erbarmt, und hat deswegen durchgehend keine Gnade gezeigt.
投稿の最終更新日時は 30.05.2019 10:13 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#3
Die erste Folge, die mal wieder halbwegs zu gebrauchen war. Das Ende für Myne war mehr als gerechtfertigt. Die Sache mit dem König habe ich aber leider nicht verstanden. Es fehlt hier einfach die Information, wo das Problem mit dem Schild liegt.
Irgendwie hätte die Folge auch die letzte sein können, so wie Naofumi als Erzähler auftritt. Es kommen jetzt zwar noch ein paar, aber die werden nicht mehr viel Gewicht in der Geschichte haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 48
  • 184
  • 1.137
  • 1.819
総合評価
私自身の評価
計算値4.27 = 85%トップリスト#60

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。