Rerided: Tokigoe no Derrida (2018)

RErideD-刻越えのデリダ-

ドイツ語 Episode 5 – Rerided: Derrida, Who Leaps Through Time

選択した アニメ 「 Rerided: Tokigoe no Derrida 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: TheBeron#1
Ein tolles Setting, eine Super Grundidee und einen schönen Artstyle.

Und dann kommen die Charaktere und die "Handlung". Die Handlung ist extremst verworren und kommt nicht voran. Teilweise weiß man nicht was da gerade passiert und warum etwas passiert. Die Charaktere haben nicht wirklich viel Tiefe und bis auf den Protagonisten auch nicht wirklich eine Backstory. Hatte mich sehr auf die Serie gefreut und war nach der 1. Folge mega gehypt und hab mir bei der schwächeren Folge 2 und auch bei 3 gedacht "Das wird ja schon noch", doch während dem Verlauf der 3. Folge ist da ein leichtes Feuer der Enttäuschung aufgeflammt und mit Folge 4 extrem gewachsen. Und nach Folge 5 hab ich mich wirlich gefragt, was in den letzten Folgen bitte passiert ist...

Ich hoffe dass die Handlung besser wird, aber bei nur 12 Folgen ist da wohl jede Hoffnung zu groß...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#2
Japp. Mit Folge 5 hat sich das bei mir in rote Sternchen umgewandelt.

Ich denke, man kann erkennen, dass eine interessante Geschichte dahinterstecken könnte. Wer ist Ange, warum sieht sie aus wie Mage, ist sie eventuell eine zeitreisende Tochter?

Fünkchen von Hoffnung auf eine authentische Geschichte, versteckt in einer aufgeblasenen Schaumschicht von Material, welches wahrscheinlich Quote bringen soll. Und wieso muss ich ständig an SG0 denken, wenn ich mich in der Geschichte vor Langeweile verirre? Wahrscheinlich ist es ein schönes Lehrstück dafür, wie man es beim Schreiben nicht machen sollte. Irgendwelche Lehren kann man sicher auch daraus ziehen. Und leider sind die Actionszenen von derselben Art, die mich Anime in den 90'ern wegen ihrer gefühlten Flachheit hassen haben lassen.

Heutzutage ist das anders, da kann ich das einordnen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 21
  • 66
  • 33
  • 9
総合評価
私自身の評価
計算値2.97 = 59%トップリスト#5339

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。