Rerided: Tokigoe no Derrida (2018)

RErideD-刻越えのデリダ-

ドイツ語 Kommentare – Rerided: Derrida, Who Leaps Through Time

ここは アニメ 「 Rerided: Tokigoe no Derrida 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Den Anfang fand ich ja recht interessant, aber später hat mich der Anime nur noch gelangweilt. Die Actionszenen sind alles andere als spektakulär und der Hauptkonflikt leidet unter den viel zu oberflächlichen Figuren. Die Hälfte der Charaktere hätte vermutlich gestrichen werden können und die ganze Zeitreisethematik am besten gleich mit. Das ist wieder einer von diesen Animes, die zu viel auf einmal sein wollen. Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob der Staff einfach ein paar Ideen hatte und die wurden dann auf die Schnelle zusammengeschrieben und auf eine durchdachte Handlung wurde gepfiffen.
投稿の最終更新日時は 29.11.2018 06:56 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Das einzige was mir an diese Serie gefallen hat waren die 3 Gemälde von Y.Abe am Ende jeder Folge. Ich wünschte es wären noch mehr. Den die Charactere der Serie haben nichts mit dem Stil von Abe zu tun. Die Charaktere aus Lain, Haibane Renmei und Texhnolyze bleiben viel treuer
Schlechte Serie wenn man bedenkt dass ausser Abe auch der Regisseur von Steins Gate teilnahm. Alles ging sehr eilig.

Ich hoffte seit Jahren für eine Adaptierung von Despera aber da sie annuliert war, es scheint sie umsetzten die Fassung an Rerided.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 21
  • 66
  • 33
  • 9
総合評価
私自身の評価
計算値2.97 = 59%トップリスト#5336

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。