Chio-chan no Tsuugakuro (2018)

ちおちゃんの通学路

ドイツ語 Episode 2 – Chio’s School Road

選択した アニメ 「 Chio-chan no Tsuugakuro 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (2)
  • 凡作
  • 50.0% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Die Serie hätte als Short sehr viel besser werden können.
Die einzelnen Teile sind lustig, doch da es keine zusammenhängende Handlung gibt, ist es schlecht, das man die Serie in ein 24 Minuten-Format drängt. Würde man die Episoden in drei Teilen ausstrahlen, wäre es sehr viel einfacher und besser zu schauen. Das selbe Problem hatte ich bei der zweiten Psi-nan Staffel.
Wenn ich den Anime irgendwann zwischendurch verliere werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr aufholen, auch wenn ich gut lachen musste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
der Abschnitt: Blody Butterfly zeigt uns, wie jeder ein Yakuza-Chef werden kann, hier würde ich mir wünschen wenn mann,die Handlung in irgendeiner Anderen Folge weiterführt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Der erste Part scheint wohl immer ein Soloausflug zu sein, während es im zweiten Teil mehr Gesellschaft gibt. Die Sache mit dem Gangtypen hat mich nicht so interessiert, war aber witzig umgesetzt. Besser ist da noch die zweite Hälfte, die auch ein bisschen auf das Verhalten von Menschen eingeht. Der größte Lacher kam zum Schluss. Ein älteren Mann zwischen Schulmädchen rennend ist wirklich ein komischer Anblick.
投稿の最終更新日時は 03.01.2020 07:47 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 14
  • 60
  • 131
  • 33
総合評価
私自身の評価
計算値3.49 = 70%トップリスト#2148

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。