Hinamatsuri (2018)

ヒナまつり (2018)

ドイツ語 Episode 9 – Hinamatsuri

選択した アニメ 「 Hinamatsuri (2018) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 5
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 60.0% (3)
  • 凡作
  • 40.0% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
das Ende von vorhin,wird irgendwie weitergeführt,naja ich weiß jetzt zumindest das man die Kugeln bestellen kann.
Weltraum Behörde oder so etwas?
Und das Mädchen mit den Roten Haaren in Folge eins,wird eingeführt,die ist nämlich sozusagen Falsch abgebogen und jetzt mitten im Nirgendwo. was aber auf mich etwas irre wirkt, ist ihre Vorstellungskraft. Hoffentlich wird die in Folge 10 weiter behandelt. ok der Mafia-Boss tritt in Erscheinung (ich dachte der Typ mit der Brille wäre der Chef,aber gut.)
jedenfalls gibt es ein Haufen Missverständnis. aber diese Attack on Titan artigen Zeichnungen und der Höhepunkt der Folge finde ich geil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief#2
Der erste Teil der Episode war überraschend gut trotz Mao als Alleinunterhalter, auf den ersten Blick scheint sie eine gute Erweiterung des Casts zu sein.
Der zweite Teil mit Nittas Beförderung und Hinas Bemühungen den zu feiern war aber der stärkere Teil der Folge, auch wenn er nicht an die Folgen mit Anzu rann kam. Dennoch eine solide Folge, bisher enttäuscht Hinamatsuri nicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 14
  • 111
  • 530
  • 244
総合評価
私自身の評価
計算値3.89 = 78%トップリスト#602

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。