Pastel Memories (2019)

ぱすてるメモリーズ

ドイツ語 Episode 1 – Pastel Memories

選択した アニメ 「 Pastel Memories 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Welch verstörender Anfang. Eine dunkle Wolke verschlingt die Otakukultur. Reklame verschwindet, Maid Cafés schließen, die Produktion von Anime und Manga wird eingestellt. So stelle ich mir die Apokalypse vor!

Sowas wirkt immer so als hätte der Autor keine Lust auf seine selbst erstellte Welt gehabt und möchte den Anfang gleich überspringen. Vielleicht würde der Anime sogar davon profitieren, würde man diese Einleitung komplett weglassen.
Nur überzeugt mich der Rest auch nicht. Die Charaktere kommen mir erstmal nur wie Stereotypen vor und die Dialoge sind langweilig. In dieser Welt solch ein Café zu haben hat schon was und eine gesuchte Mangareihe vervollständigen zu wollen ist auch kein schlechtes Motiv für die erste Folge. Dennoch habe ich sie gelangweilt abgebrochen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (2)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 23
  • 14
  • 9
  • 4
総合評価
私自身の評価
計算値2.45 = 49%トップリスト#9160

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。