Tensei Shitara Slime datta Ken (2018)

転生したらスライムだった件

ドイツ語 Episode 9 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

選択した アニメ 「 Tensei Shitara Slime datta Ken 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 7
  • 傑作
  • 42.9% (3)
  • 名作
  • 57.1% (4)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Gut mimikry, toll der Körper läßt sich verändern, auch gut das er ein Neutrum ist. Immernoch ordentlich Animiert. Das
Ogervolk ist da, jetzt weiß ich warscheinlich, warum die eine Lilaharige Ogerin, einen Anzug bekommt und etwas Moe aussieht,er gibt ihr einen Namen.
Aufbau für irgendwas anderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich wundere mich schon lange über die anzugtragende Ogerin in OP und ED. Also eher über den Anzug als die Ogerin. Das ED zeigt bereits, dass sich Rimuru mit dieser und der Ogerprinzessin gut verstehen wird. Die Ankuft der Ogergruppe erfreut mich, das Missverständnis ist schnell vergessen und die Vorfreude auf die nächste Folge ist groß. Zwar trauere ich Shizo hinterher, aber wir werden in den nächsten Folgen wohl so einige neue Charaktere besser kennenlernen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 12
  • 34
  • 171
  • 1.070
  • 1.698
総合評価
私自身の評価
計算値4.29 = 86%トップリスト#52
人気流行#81

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。