Karakuri Circus (2018)

からくりサーカス

ドイツ語 Episode 21 – Karakuri Circus

選択した アニメ 「 Karakuri Circus 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 21 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Und damit wird es wieder ein Fighting Shounen und langweilt mich einfach,Eleonore wurde entführt,Faceless-Jin fliegt in seinem Zepelin durch die gegend und Narumi taucht plötzlich nach Folge 14 wieder auf. Faceless-Jin meldet sich SAW ähnlich über einen Fernseher,das er das Zonopha Virus verbreitet, über einen Automator der nur aus kleineren Automator besteht und die wiederum das Zonopha Viren freisetzen,komischerweise taucht der auch weltweit gleichzeitig auf,weil er das halt Geil findet, das dann Eleonore keinen mehr mögen kann wenn alle Tod sind, auch repariert Faceless-Jin aus Gaudi,Automator.

Masaru ist entschlossen Eleonore zurückzuholen,der Nakamachi Zirkus erreicht jetzt auch Masaru,doch der lehnt ihre Hilfe ab,da er meint er muss das selber machen. Jetzt kämpfen sie wieder gegen Automator. Narumi & Guy sind beim Krankenhaus,weil sie meinen das würde ihnen weiterhelfen,aber da geht es Shounenhaft weiter und sie erledigen Automator. Ming Xia trifft im Keller,des Krankenhauses derweil auf den nächsten Automator und auf dem Zeppelin von Faceless-Jin müssen die Automator nun Eleonore bedienen.
投稿の最終更新日時は 15.03.2019 19:37 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 16
  • 70
  • 60
  • 21
総合評価
私自身の評価
計算値3.20 = 64%トップリスト#3759

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。