Kishuku Gakkou no Juliet (2018)

寄宿学校のジュリエット

ドイツ語 Episode 2 – Boarding School Juliet

選択した アニメ 「 Kishuku Gakkou no Juliet 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 66.7% (2)
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: BeowulfUnwahn#1
Gefällt mir nach wie vor ganz gut, nur hält sich weiterhin der von TheBeron geäußerte Verdacht, dass das ganze am Ende nur so vor sich hin dümpeln wird. Diese Episode war doch recht klischeehaft, auch wenn ich definitiv meinen Spaß hatte. Auch der Charakter von Inuzuka hat mich diese Folge das ein oder andere mal etwas genervt, dafür war er in anderen Szenen umso witziger, das geht also alles noch in Ordnung.
Hoffen wir einfach das beste, weiterschauen werd ich definitiv.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Für diese Szenen gibt es ein Durschnitt.




Errinert mich an My Little Monster, nur war der für mich Optisch und Farblich schöner. Lasst den Harem beginnen. die Weis Haarige,daugt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeron#3
Ich habe das Weiterschauen ewig vor mir her geschoben. Es ist hier leider so dass die Jokes ausgelutscht sind und es mich einfach nicht abholt (hier beliebigen DB-Witz einfügen). Desshalb breche ich den Anime jetzt leider ab, obwohl mir die Charaktere, so klischeehaft sie auch sind, gefallen haben. Aber ohne interessante bzw. kreative neue Aspekte (oder zumindest Witze) weicht dieser Anime von meiner Watchlist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 17
  • 135
  • 369
  • 131
総合評価
私自身の評価
計算値3.69 = 74%トップリスト#1183

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。