Mob Psycho 100 II (2019)

モブサイコ100 II

ドイツ語 Episode 9 – Mob Psycho 100 II

選択した アニメ 「 Mob Psycho 100 II 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (2)
  • 凡作
  • 50.0% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: SkyFief#1
Nach dem Cliffhanger von letzte Woche habe ich irgendwie mehr Erwartet, aber gut der Fehler lag wohl bei mir, es ist immer noch Mob.^^

Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Infos zu Shou, denn bisher ist sein Motiv eher schwach.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Kann man bei Shou bis jetzt überhaupt schon von Motiven reden? Er arbeitet gegen seinen Vater, so viel wissen wir, aber wirklich mehr? Dass er sich über seine große Superschurken-Rede auslässt, hab ich eher als kleine Erinnerung daran aufgefasst, dass er erst 13 ist. Ich meine jedem sind die Eltern in dem Alter irgendwann mal peinlich. Und wenn der große Boss ein genauso realitätsfremdes Weltbild hat wie die bisherigen Klauen-Esper kann man bei ihm vllt. sogar von sowas wie einer Midlife-Crisis reden. War nur so ein Gedanke, den ich ganz lustig fand

Ansonsten waren mir das auf einen Schlag auf jeden Fall zu viele Charaktere. Dass die schon besiegten und sich jetzt zum guten/zur Realität bekannten Narben aus Staffel 1 wieder aufgetreten sind finde ich ja noch ok, aber dann gibt es die Esper-Fraktion um Shou, die um seinen Vater und dann noch das Kanonenfutter, das von Mob/Teru/Super-5 schnell besiegt wurde. Das wirkte alles etwas chaotisch.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 9
  • 73
  • 648
  • 568
総合評価
私自身の評価
計算値4.15 = 83%トップリスト#137

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。