Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

ドイツ語 Episode 2 – Vinland Saga

選択した アニメ 「 Vinland Saga 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 7
  • 傑作
  • 14.3% (1)
  • 名作
  • 57.1% (4)
  • 凡作
  • 28.6% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Wieder eine starke Folge, in der die Handlung und der kleine Thorfinn langsam aufgebaut werden. Sein Vater Thors gefällt mir außerordentlich gut. Und wie es sich für einen Wikinger namens Floki gehört, bringt er das idyllische Dorfleben in Island durcheinander, indem er Thors und weitere Dorfleute in den Krieg ziehen lässt.
投稿の最終更新日時は 08.07.2019 03:13 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Nordische Anspielungen Tor(s),(F)loki

Tors ist also wirklich desertiert von dem Szenario aus Folge 1 und ein anderer Stamm seines Volkes will ihn jetzt für den nächsten Krieg zurück haben. Unter Androhung,das wenn er nicht mitmacht das Dorf von Tor abgeschlachtet wird. ja Herrlich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#3
Das Zeitalter der Vikinger war eines der härtesten, das die Menschheit erlebt hat. Liegt auch daran, dass sie die Kriege liebten. Hier wedelt man mir aber jetzt schon zu viel mit den Deathflags.
Das Lügen und Betrügen hat begonnen und neben der Mannschaft, die in den Krieg zieht, wird sicherlich auch noch einmal das Dorf angegriffen und viele Opfer fordern.. Ist von mir zwar rein spekulativ, wird aber doch eher sehr gradlinig werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 17
  • 101
  • 668
  • 877
総合評価
私自身の評価
計算値4.23 = 85%トップリスト#88

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。