Dororo (2019)

どろろ (2019)

ドイツ語 Episode 11 – Dororo

選択した アニメ 「 Dororo (2019) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

参加者: 5
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (5)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Jetzt haben wir den üblichen Trott vorläufig hinter uns gelassen und konzentrieren uns auf die "wirkliche" Geschichte oder besser gesagt den Konflikt. Hyakkimaru hat jetzt seinen Bruder und seinen Vater getroffen. Bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt merkt, dass es seine Verwandten sein könnten. Zumindest hat er in den Seelen gesehen, dass nicht alles ganz gerade ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Ich habe mir jetzt Folge 10 und 11 hintereinander angeguckt und schreibe hier für beide Folgen. Erst mal fand ich die Folgen wieder sehr gut. Besonders gefallen hat mir das es endlich eine zusammenhängende Story gibt. Ich bin mal gespannt wie das jetzt aufgelöst wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: alameo#3
Ich fand Folge 11 sehr interessant und bin gespannt wie sich diese Entwicklung weiter entwickelt. Kaum ein Anime mit so einer Story würde mein interesse so wecken, wie es dieser getan hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 17
  • 105
  • 672
  • 480
総合評価
私自身の評価
計算値4.05 = 81%トップリスト#274

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。