Yagate Kimi ni Naru (2018)

やがて君になる

ドイツ語 Episode 13 – Bloom into You

選択した アニメ 「 Yagate Kimi ni Naru 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 13 はいかがでしたか?

参加者: 8
  • 傑作
  • 37.5% (3)
  • 名作
  • 25.0% (2)
  • 凡作
  • 25.0% (2)
  • 微妙
  • 12.5% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Ich bin so froh, dass die Serie nicht mit dem Theaterstück geendet hat. Es geht ja doch mal anders. Das Date im Aquarium war zwar nicht überraschend, aber überraschend kurzweilig.
Es ist doch immer wieder schön, wenn eine Serie mit erhobenen Hauptes beendet werden kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: white frost#2
Naja, bin zwar auch froh das Theaterstück nicht noch mit ertragen haben zu müssen, aber generell bin ich trotzdem noch von der ganzen Serie enttäuscht. Würde ich mir nicht nochmal ansehen und auch nicht weiterempfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lyr#3
Wenn sie den schon zu Ende wäre... geht im Manga ja noch weiter... Und ob sie eine Zweite Staffel bekommt ist ja eher Zweifelhaft. Mag es nicht wenn Geschichten in der Mitte Enden.
Aber davon mal ab eine sehr schöne Serie . Hat mir gut gefallen. Bin wie spannt wie es in den beiden letzten Mangabänden weitergeht. 1-6 hab ich schon durch. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Imzadi#4
Ich mag es auch nicht wenn Animes mitten in der Geschichte enden und das Hauptthema kein befriedigendes Ende hat. Während ich diesen Anime zum ersten Mal gesehen hatte, bin ich schon irgendwo über die Info gestolpert das die Handlung im Manga ja weiter geht, aber eine 2. Staffel wohl nicht kommen wird. Und da ich begeistert war habe ich mir dann sofort die Mangas ab Band 5 gekauft, obwohl mich Mangas im Allgemeinen kaum interessieren.
Ich kann nur jedem, der von diesem Anime begeistert ist, empfehlen sich die Mangas zu gönnen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 14
  • 75
  • 303
  • 239
総合評価
私自身の評価
計算値3.99 = 80%トップリスト#387

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。