Kaze ga Tsuyoku Fuite Iru (2018)

風が強く吹いている

ドイツ語 Episode 10 – Run with the Wind

選択した アニメ 「 Kaze ga Tsuyoku Fuite Iru 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (3)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Also von Hana binn ich schon entäuscht ,dachte die kann besser Kochen. Sicher das Prinz keine Verkrüppelung hat,so wie der geht? auf CR gibt es Kommentare, das er wie ein Ghoul geht. Ansonsten hat mir die Folge erstaunlich gut gefallen auch wenn ich die Begeisterung das er jetzt unter der 30Minuten Marke ist,nicht so nachvolziehen kann,aber das ist eine Anime Trope: das Ziehl gilt als erreicht, obwohl du nur gaanz Knapp, drüber bzw. drunter bist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Ich glaube auch, das ein Arzt garantiert seine Freude daran hätte alle seine Verkrümmung zu untersuchen und kurieren. So ungesunde kann ein Mensch doch nicht laufen. Gerade wo man das von der Seite gesehen hat, mit Kakeru... Hätte auch eine Zombieapokalypse sein.
Ansonsten war ich auch positiv überrascht wie die Folge so runter glitt. Bei keiner Serie passt das wohl besser als hier: Der Weg ist das Ziel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 5
  • 43
  • 174
  • 116
総合評価
私自身の評価
計算値3.95 = 79%トップリスト#494

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。