Kimetsu no Yaiba (2019)

鬼滅の刃

ドイツ語 Episode 3 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

選択した アニメ 「 Kimetsu no Yaiba 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 8
  • 傑作
  • 12.5% (1)
  • 名作
  • 37.5% (3)
  • 凡作
  • 37.5% (3)
  • 微妙
  • 12.5% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich kenne Sabitos und Makomos Umstände zwar, aber trotzdem wollte ich die ganze Zeit während seinem "Sei ein Mann"-Gelabber am liebsten durch den Bildschirm hindurch schreien "Halt die Klappe, du bist selbst noch ein halber Knirps!". Egal wie sehr Kaji Yuuki versucht hat seine Stimme runterzupitchen, ich kann ihn so einfach nicht ernst nehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Warum schickt der Kerl ihn ständig den Berg hinauf und er soll wieder herunterkommen,reicht das nicht wenn er das einmal macht und ansonsten,andere Arten von Training durchgeht? mich nervt auch das ich ständig die Gedanken von Tanjuro höre, vielleicht würde es mir besser gefallen,wenn Nezuko auch Trainieren würde und die dann sofort als Team kämpfen würden. Was mich auch schon wieder nervt ist die Sache mit Nezuko,das sie nicht aufwacht und das gleich 6Monate bzw. 2Jahre später
投稿の最終更新日時は 21.04.2019 20:30 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Die shounigen Szenen hardlocken - trotz sonst guter optischer und musikalischer Inszenierung - den Anime für mich leider auf ner durchschnittlichen Wertung. Schade, dass es kein Seinen ist - bei der Inszenierung.

Wirkt bei dem Setting so deplatziert, die Comedy. Dem Plot fängt man auch an es anzumerken. (Ewig trainieren, trotzdem kann er nix. Dann ein Battle mit den andern die ihn nochmal hochhieven vom Niveau. Ist so dieses shounen-urtypische Stärkerwerden.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 10
  • 37
  • 179
  • 1.107
  • 2.084
総合評価
私自身の評価
計算値4.34 = 87%トップリスト#33

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。