Kimetsu no Yaiba (2019)

鬼滅の刃

ドイツ語 Episode 8 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

選択した アニメ 「 Kimetsu no Yaiba 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

参加者: 7
  • 傑作
  • 14.3% (1)
  • 名作
  • 85.7% (6)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Penn
VIP
#1
Die neue Folge hat mir gut gefallen. Es wird deutlich, dass die Dämonenjäger bislang selbst nur wenig über die Transformation zwischen Mensch und Dämon wissen. Mit Tamayo wird eine neue interessante Figur vorgestellt, die der Mensch-Dämon-Interaktion einen neuen Aspekt abseits des Kampfes bis auf den Tod gibt. Und die Ankunft von Auge und Spielball lassen auf einen epischen Kampf hoffen. Ausnahmsweise bin ich dieses Mal gespannt auf die nächste Episode.
P.S. Andererseits zeigt sich in dieser Folge aber umso mehr, dass Dämonen über alle erdenklichen Special Moves verfügen können, ohne dass diese bislang einer bestimmten Regel zu folgen scheinen. Hoffentlich steckt da irgendeine Mechanik hinter, die noch im weiteren Verlauf der Serie erklärt wird – sei es auch nur ein einschneidenes Erlebnis vor oder nach Dämon-Werdung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Mir hat diese Folge auch gut gefallen. Auch wenn ich erwartet hatte das sie anders verläuft.
Ich musste richtig lachen wie vehement Tanjiro die Schönheit seiner Schwester verteidigt hat. Das fand ich zum schießen.
Die neuen Charaktere fand ich auch in Ordnung nur der "Teufelsknabe" geht mir mit seinen Komplex auf den Keks.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 37
  • 180
  • 1.108
  • 2.085
総合評価
私自身の評価
計算値4.34 = 87%トップリスト#33

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。