Kimetsu no Yaiba (2019)

鬼滅の刃

ドイツ語 Episode 22 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

選択した アニメ 「 Kimetsu no Yaiba 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 22 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 66.7% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
In der Folge passierte tatsächlich herzlich wenig. Man hat nur ein bisschen mitbekommen, wie die Säulen so drauf sind. Ganz ehrlich ich kann die Hälfte von denen nicht leiden.
Was ich auch merkwürdig fand, war das sie sich erst ehrfürchtig vor dem Boss verneigen, aber dann nicht mal seine Entscheidung akzeptieren.
Ganz ehrlich wenn der Typ der gerade Nezuko malträtiert keinen Ärger dafür bekommt, bin ich echt angepisst.
Ich meine er hat einen direkten Befehl missachtet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: master-kev#2

Sie sind halt misstrauisch... Tausende Menschen wurden von den Teufeln abgeschlachtet und auf einmal kommt da jemand frisch vom Auswahlverfahren und will denen weiß machen, dass der Teufel den er in der Kiste hat ganz lieb ist und niemand etwas tun will. Ich finde die Reaktionen (wenn gleich sie auch von manchen sehr übertrieben waren ) nicht so abwegig. Die müssen sich halt auch alle erstmal richtig kennenlernen, wobei der Typ mit den Narben und der Schlangentyp sicherlich auch in Zukunft ärger machen werden.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 37
  • 180
  • 1.107
  • 2.085
総合評価
私自身の評価
計算値4.34 = 87%トップリスト#33

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。