Meitantei Conan: Seikimatsu no Majutsushi (1999)

名探偵コナン 世紀末の魔術師

ドイツ語 Kommentare – Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

ここは アニメ 「 Meitantei Conan: Seikimatsu no Majutsushi 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Priceless#1
Anspruch:8
Action:8
Humor:6
Spannung:10
Erotik:0
Detektiv Conan.

Story ist schlichtweg genial inszeniert. Genau wo man denkt es hört auf fängt es iwie gerade an. Geniale Morde und wie man es von der Serie gewohnt ist gibt es auch diesen Charme von Conan von sich. Geile Zeichnung. Gute Inszenierung. Interessante Zusammenhänge. Richtig geiler Film.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: K-Kaori-Kit#2
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Gott! Ich liebe diesen Film!! Kaito ist so geil!! DAs Ende fand ich am besten!! Ich wäre schier ausgeflippt! Woher wusste er... Weiß er das... woher.... Aaaarg!

Ich fand die Geschichte mit der russischen Zarenfamilie ja schon immer sehr schön und tragisch und in dem Film ist se echt toll dargestellt worden! War begeistert! Ist bis jetzt mein Lieblingsteil!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 33
  • 165
  • 642
  • 368
総合評価
私自身の評価
計算値3.88 = 78%トップリスト#627

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。