Zombieland Saga (2018)

ゾンビランドサガ

ドイツ語 Episode 6 – Zombie Land Saga

選択した アニメ 「 Zombieland Saga 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

参加者: 4
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 75.0% (3)
  • 凡作
  • 25.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1


Die Gockelstimme ist wow,das sie das wieder bringen und ein Dauer Witz wird. Ich denke aus dem Zombie Szenario könnte mann noch mehr machen,der Hund könnte zum beispiel,den Kopf eines der Mädels essen und die anderen hohlen in wieder raus. der Tod von Ai fande ich cool,was für ein Abgang.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Einer der beiden Metalfans aus der ersten Folge war wieder zusehen. ^-^

Gags gab es weniger, aber dafür etwas Tiefgang in puncto Charakterentwicklung. Ai und Junko erinnern sich an ihren Tod und sind unterschiedlicher Ansicht bezüglich der Nähe zu den Fans. Die Vorschau lässt den Ausstieg eines Mitglieds vermuten, doch das wird erfahrungsgemäß nicht eintreffen - wäre aber auch mal ganz interessant, sofern die Begründung stimmt.
Sakura hatte kurz überlegt, ob sie sich an etwas aus ihrem Leben erinnern kann, doch erwarte ich hier nichts. Schließlich war sie nur eine normale Schülerin und mochte einfach nur Idols.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 37
  • 187
  • 427
  • 122
総合評価
私自身の評価
計算値3.59 = 72%トップリスト#1577

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。