Hoshiai no Sora (2019)

星合の空

ドイツ語 Episode 10 – Stars Align

選択した アニメ 「 Hoshiai no Sora 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
also bis zu der Debatte die Touma mit seiner Mutter hatte, warum der Vater nicht daheim ist,fand ich die folge zum Einschlafen. warum würgt man das Thema, das sie ihn gar nicht haben wollte, einfach ab? bei Kanako geht es zeichnerisch endlich weiter, auch mag ich die Frage der Präsidentin, was der Club bisher mit ihrem Geld gemacht hat, warum haben die das nie benutzt, hätte Touma Maki nicht in den Club geholt, wäre das Geld weiter verschwendet worden oder es würde halt brach liegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
In dieser Folge hat mir irgendwie das Konzept gefehlt. Vieles angefangen, aber nichts zu Ende gebracht. Okay, bisher wurde kein Ansatz zu Ende gesponnen.
Immerhin geht es jetzt mit dem Tennis etwas weiter und der Club steht nicht ganz so schlecht da, auch, wenn die die ersten beiden Spiele verloren haben. Mich wundert eigentlich, dass die das dritte noch spielen. Mit zwei Niederlagen müssten die doch schon eh raus sein oder habe ich da etwas verpasst?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 11
  • 43
  • 110
  • 55
総合評価
私自身の評価
計算値3.70 = 74%トップリスト#1207

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。