Kumo desu ga, Nani ka? (2021)

蜘蛛ですが、なにか?

ドイツ語 Episode 3 – Ich bin eine Spinne, na und?

選択した アニメ 「 Kumo desu ga, Nani ka? 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 66.7% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Die Klasse finde ich blöd, spannender ist es immer,wenn die Tiere angreifen und Fressen darunter auch Fei.
Einige nette Referenzen gab es ,dachte mir schon das es nicht so weitergehen wird,da es auf Dauer langweilig ist,wenn Kumoko nie Probleme hat,daher auch die Angreifer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
In dieser Folge teilten sich Kumoko und ihre Klassenkameraden die Screentime. Endlich kam man mal nach draußen. War das Magie-Training tatsächlich die erste Szene, die draußen gespielt hat? Jedenfalls war das schon deutlich spannender als die Szenen der Klassenkameraden aus den ersten beiden Folgen. Der Earth Dragon war ganz cool und hat sogar den Lehrer umgebracht. Dass der Anime so schonungslos sein kann, hatte ich nicht erwartet. Der Earth Dragon wurde dann von Fei – einem Kin Eater – besiegt. Fei scheint, wenn sie groß wird, wohl auch so ein Drache zu werden.

Der Earth Dragon Araba, gegen den Kumoko gekämpft hat, könnte sogar ganz gut eine Entwicklungsform von Feis Rasse zu sein. Jedenfalls war es auffällig, dass es in dieser Folge gleich zwei Earth Dragons gab und zusätzlich noch erwähnt wurde, dass Fei mit dem einen wohl verwandt ist.

Die Szenen mit Kumoko finde ich bereits etwas langweilig. Das ist schon die dritte Folge hintereinander, in der sie in der Höhle levelt. Dass sie als Small Taratect nicht anders aussieht, ist eine kleine Enttäuschung. Es war aber ziemlich lustig, dass sie eine ganze Riesenschlange gefressen hat, aber nur 80% ihrer Energie auffüllen konnte. Ansonsten fand ich die Spiderman-Referenz noch toll. Dennoch würde ich mich freuen, wenn Kumoko bald mal die Höhle verlassen würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 15
  • 41
  • 177
  • 623
  • 379
総合評価
私自身の評価
計算値3.84 = 77%トップリスト#696

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。