Mahou Shoujo Tokushusen Asuka (2019)

魔法少女特殊戦あすか

ドイツ語 Kommentare – Magical Girl Spec Ops Asuka

ここは アニメ 「 Mahou Shoujo Tokushusen Asuka 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#1
An sich gute Idee, aber schlecht umgesetzt - so lässt sich Mahou Shoujo Tokushusen Asuka auf den Punkt bringen. Die Serie greift ein Thema auf, das sonst nicht nur bei Magical-Girl-Animes, sondern bei Action allgemein (wenn auch aus verständlichen Gründen) oft ausgeblendet wird: Kämpfe und ihre Folgen belasten die Kämpfer. Leider torpediert der Anime alle guten Ansätze, indem er einem bekannten Credo folgt: Düster heißt Gore, billige "Erotik" und sexualisierte sexuelle Gewalt. Und das ist ziemlich albern. Nicht mal die Action kann überzeugen, weil die Inszenierung der Kämpfe und die Animationen deutlich unter dem durchschnittlichen Niveau einer TV-Serie liegen.
投稿の最終更新日時は 04.04.2019 22:47 です。
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: protator#2
Ich habe viel länger über diesen Anime nachgedacht, als er es verdient hat. Hauptsächlich, weil ich mich immer wieder gefragt habe, ob die Produzenten diesen Rotz ernst gemeint haben, oder ob es sich vielleicht doch um eine Satire auf das Magical-Girl-Genre und Yuri SoL handeln könnte. Aber: Nein, definitiv nicht.
Die Tatsache, dass viele Elemente besser in einer schroffen Satire aufgehoben wären, unterstreich lediglich, wie schlecht diese Show ist.
Wem Kampf-Lesben in zu engen Uniformen und etwas Gore ausreichend Unterhaltung bieten, der sollte sich die Hand voll Episoden einfach ansehen anstatt hier Rezessionen zu lesen.
Allen anderen kann ich nur sagen: Macht nen Bogen um diese Show, das Genre hat besseres zu bieten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 9
  • 36
  • 125
  • 134
  • 32
総合評価
私自身の評価
計算値3.20 = 64%トップリスト#3702

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。