Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. (2019)

同居人はひざ、時々、頭のうえ。

ドイツ語 Episode 12 – My Roommate Is a Cat

選択した アニメ 「 Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 3
  • 傑作
  • 33.3% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 33.3% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Zum Schluss wurde noch einmal ein Problem ins Leben gerufen, im selben Atemzug gelöst und der Protagonist hat erkannt, wie sich sein Leben verändert hat, natürlich zum Positiven.
Die Folge war nichts besonderes und das gleiche Schema kennt man aus jedem dritten Anime. Hätte man auch anders anpacken können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die Folge finde ich langweilig und belanglos. Die Dramatik war unnötig, der Abschluss der Handlung mangelt es an Würze, zumindest waren einige Charaktere nochmal zu sehen und unterstreichen die Durchschnittlichkeit dieser Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Stärkster Anime der Saison. Es hat einfach kein anderer Anime geschafft, so gut die Charaktere darzustellen. Wobei ich - wie viele der größeren Kritiker - die Menschen besser fand, vor allem Subaru. (So ne soziale Phobie realistisch dargestellt ... gabs halt noch nie in nem Anime.) Mir hat das aber alles super gefallen, auch die Szenen mit Haru.

(Wobei die meisten die den Anime mochten wohl Harus Szenen mehr mochten.)

Letzte Episode war hier dann auch ein toller Abschluss. Ich wüsste nich welcher Anime diese Saison das noch hätte überbieten können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 8
  • 73
  • 293
  • 189
総合評価
私自身の評価
計算値3.96 = 79%トップリスト#458

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。