Rinshi!! Ekoda-chan (2019)

臨死!!江古田ちゃん

ドイツ語 Episode 1 – Rinshi!! Ekodachan

選択した アニメ 「 Rinshi!! Ekoda-chan 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 100% (2)
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Anime ist anstregend, noch dazu war mir gar nicht bewusst, dass es sich hierbei um einen Short handelt, da die erste Folge 23min Hinter den Kulissen beinhaltet. Die eigentliche Folge hat sehr viele Schnitte und die Szenen geben dem Zuschauer erstmal nichts. Es gibt zwar eine reifere Form von Ecchi, doch wem reicht das schon? Am Ende scheint die Prämisse zu sein, dass jede Folge das selbe Geschehen aus Sicht eines anderen Charakters erzählen will, der jedoch immer eine Version dieser Ekodachan ist.

Vielleicht macht der Anime nach einigen Folgen richtig Sinn, doch bei der ersten Folge kann ich nur den Kopf schütteln. Mit dem Interviewteil haben die Macher sich keinen Gefallen hinsichtlich der Zuschauerzahlen getan. Es würde mich nicht wundern, würden die meisten verwirrt abschalten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Habe ich nach 5Minuten ausgemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 10
  • 7
  • 3
  • 0
総合評価
私自身の評価
計算値1.89 = 38%トップリスト#11776

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。