Shingeki no Kyojin Season 3 (2019)

進撃の巨人 Season 3 (2019)

ドイツ語 Episode 7 – Attack on Titan: Staffel 3 (Teil 2)

選択した アニメ 「 Shingeki no Kyojin Season 3 (2019) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 7 はいかがでしたか?

参加者: 6
  • 傑作
  • 66.7% (4)
  • 名作
  • 33.3% (2)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Endlich gelangen Eren und Co. an die Geheimnisse des ominösen Kellers aus Staffel 1:

»Ich komme von jenseits der Mauern, wo die Menschen ein schönes Leben führen. Die Menschheit ist nicht ausgerottet worden. Wer auch immer dieses Buch in die Hand nimmt, ich hoffe, es ist ein Gleichgesinnter.« - Grischa Jäger
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#2
Erstaunlich wie episch und melancholisch eine einzige Folge sein kann, was eventuell auch daran liegt, dass es eben schon über 50 Folgen sind. Nach all den Jahren kommt man endlich dorthin zurück wo alles angefangen hat und der Moment wurde einfach perfekt inszeniert.

Als die das Buch aufgeklappt haben und man das Bild gesehen hat, dachte ich zuerst, es käme nur ein weiterer trauriger Rückblick aber stattdessen ... Mindblow
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
da gab es einiges an Füllmaterial, zwischen Armins Veränderung und dem weg zum Keller. Auch ein paar Dialoge und Sätze, haben es nicht in die folge geschafft. ein paar Rückblenden die so nicht existieren aber eine tolle Nahzeichnung von Mikasa wie in der ersten Staffel, als sie Anni enttarnt und in der Kanalisation waren.

die Folge endet wieder da, wo in Band 21 die zweite schwarze Seite ist,das war bei Folge 18 mit Band 21 auch so.
dann bekommen wir also bei Folge 19 denn Rest von Band 21 bzw Kapitel 86.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 14
  • 78
  • 646
  • 1.650
総合評価
私自身の評価
計算値4.46 = 89%トップリスト#8

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。